#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge brennt nach Cortison Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge brennt nach Cortison Tropfen

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte mal einen Rat.
    Ich trage Kontaktlinsen schon seit 6 Jahren. Rand Info (Weiche, Monatslinsen)
    Und zwar konnte ich von heute auf morgen meine Linsen nicht mehr tragen, weil ich ein Fremdkörpergefühl hatte. Hab sie paar Tage weggelassen, hab es wieder probiert, Selbes Spiel hab frische Angezogen, Selbes Spiel.

    Bin zum Arzt (Musste frecher weise eine Woche auf den *Notfalltermin* warten)
    Der erklärte mir ich hab einen Reiz im Auge, gab mir Cortison Tropfen (Dexta Optal, 4 mal Täglich) zusätzlich Augen befeuchten mit Bepathen Tropfen.
    Gesagt getan, nach ein paar Tagen hat mein Auge angefangen zu brennen und wurde rot. nach drei Tagen kam ich auch mal auf den Gedanken, dass das Nebenwirkungen sind :/
    Ok Abgesetzt, wurde besser.

    Nochmal angerufen, Termin bekommen. Die Augen seien immer noch gereizt ich bekam neue Cortison Tropfen und zwar Inflanefran Forte. (Ja ich weis schütteln), nach nur zwei mal aufragen hat mein Auge wieder geschmerzt und wurde roter als am Vortag.
    Da fühlt man sich etwas veräppelt.

    Was soll ich tun? Erstmal weiter tropfen? Gleich wieder anrufen? Oder einfach mal nur Augen befeuchten mit Tropfen und nach einer Woche schauen wie es ist? Oder zweit Meinung?

    ich hoffe auf euren Rat
    (Ich hasse es so oft zum Arzt zu gehen )

Lädt...
X