#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Badspray ins Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badspray ins Auge

    Hallo, ich habe gestern die Badewanne gesäubert. Dabei ist mir etwas Badspray ins Auge gespritzt. Ich habe kurz den Wasserstrahl der Dusche übers Auge laufen lassen und habe weiter geputzt. Erst gestern abend dachte ich darüber nach und habe im Netz gelesen dass so etwas nicht ungefährlich ist. Mein Auge ist nicht rot und schmerzt auch nicht, trotzdem mache ich mir Sorgen. Was kann passieren? Bitte um Antwort. Vielen Dank!


  • Re: Badspray ins Auge

    Wenn keinerlei Beschwerden erkennbar sind und scharfes Sehen (wie zuvor) vorhanden ist (aber jedes Auge einzeln testen!), besteht wohl kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Badspray ins Auge

      Guten Abend,
      wenn das Auge weiterhin gut sehen kann, nicht schmerzt und nicht gerötet ist, sollte alles in Ordnung sein. Spülung mit Wasser ist übrigens genau richtig!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X