#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen/Kopfdruck bei Augenbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen/Kopfdruck bei Augenbewegung

    Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich öfters Kopfschmerzen/Druck sobald ich meine Augen nach "oben" bewege. Nach dieser Bewegung allerdings, lässt der Druck/Schmerz sofort nach. Sonst treten allerdings keine Probleme mit den Augen auf. Gelegentlich habe ich auch Nackenschmerzen sobald ich meinen Nacken stark bewege, daher denke ich das dies zusammenhängt.

    Daher die Frage, was es sein könnte und wie man es behandeln kann.

    MfG Florian


  • Re: Kopfschmerzen/Kopfdruck bei Augenbewegung

    vielleicht noch als Ergänzung, dies hatte ich schon 2-3 Male für einen Tag, war dann aber am nächsten Tag weg oder durch Schmerztabletten behandelt, danach alles wieder in Ordnung

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen/Kopfdruck bei Augenbewegung

      Hallo,
      das könnte durch Verspannungen der Nacken und Halsmuskulatur verursacht werden.
      Zum Orthopäden oder Chiropraktiker gehen und das Checken lassen.

      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X