#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes Auge zwinkert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes Auge zwinkert...

    Hi! Ich habe mir mal vor 6 Monaten den Finger geschnitten und ein größerer Bluttropfen ist in mein rechtes Auge gespritzt. Am nächsten Tag fing mein Auge an zu zwinkern, d.h. das untere Augenlied zuckte ab und zu ganz schnell über mehrere Minuten, was natürlich genervt hat, da es über 3 Wochen andauerte und mehrmals am Tag vorkam. Danach war es wieder verschwunden. Woran kann das genau gelegen haben? Ich frage mich bis heute ob es wirklich einen Zusammenhang mit dem Blutspritzer hatte. Bei einem Augenarzt war ich damit nicht...


  • Re: Rechtes Auge zwinkert...

    Guten Tag,
    ich sehe da keinen Zusammenhang. Das "Zwinkern" sind unwillkürliche nervale Reaktionen, die manchmal bei Stress vorkommen, aber auch spontan auftreten und keinen Krankheitswert haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. DR. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X