#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pupille weitstellen wie oft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pupille weitstellen wie oft?

    Hallo
    Im Mai dieses Jahres wurde bei mir die Pupille vom Augenartz weitgestellt,weil ich so Lichtpunkte
    sehe,die so verschwimmen.Er meinte ich hätte eine Glaskörpertrübung,bin jetz 51 Jahre.
    Jetz will ich noch mal zu einem anderen Augenartz,der wieder die Pupille weitstellen wird,darf die pupille jetz wieder weitgestellt werden,das letzte mal war im Mai?
    Gruß


  • Re: Pupille weitstellen wie oft?

    Ja, das darf sie. Oft wird jedoch zuvor noch kontrolliert, ob der Innendruck sich im üblichen Rahmen bewegt.

    Kommentar


    • Re: Pupille weitstellen wie oft?

      Guten Tag,
      das ist kein Problem.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X