#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehtest : richtige achswerte bestimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehtest : richtige achswerte bestimmen

    Tag, ich müsste wissen welche der achswerte auf diesem zettel die richtigen für eine brille wären (und ja ich weis das es kein mega genauer test ist) aber ich muss es dringend wissen., vielleicht kennt sich ja wer aus.

    hier das bild: http://www.abload.de/thumb/dsc_0420juukc.jpg


  • Re: Sehtest : richtige achswerte bestimmen


    bzw hier der richtige link: http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0420juukc.jpg

    Kommentar


    • Re: Sehtest : richtige achswerte bestimmen


      Diese automatischen Messwerte dienen nur als Basis für die noch zu erfolgende (manuelle) Ermittlung der Brillenwerte.
      Zur Frage: Das Gerät schlägt die Brillenwerte in den farblich markierten Blöcken in der jeweils zweiten Zeile vor (mit Achse bei 2 Grad).

      Kommentar


      • Re: Sehtest : richtige achswerte bestimmen


        Guten Tag,
        die 2° scheinen die richtigen. Das weiß aber auch der Optiker und sollte ggf. noch einmal nachgemessen werden, bevor eine Brille bestellt wird.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.
        mi

        Kommentar


        Lädt...
        X