#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen gerötete Augenpartie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen gerötete Augenpartie

    Hallo liebe Damen und Herren,
    leider habe ich seit 3-4 Monaten ständig rote Streifen neben meinen Augen. Zunächst dachte ich, es würde mit meiner Allergie zusammenhängen. (Gräser) Doch nachdem ich mich vor 2 Monaten einer Akupunktur unterzog geht es mir bis heute an sich Bestens! (keine Allergiebeschwerden mehr vorhanden)

    Bis auf die Tatsache, dass ich jeweils rechts und links von meinen Augen immer diese **knall**roten Streifen vorzuweisen habe. Meine Freunde sprechen mich schon darauf an, und fragen mich ob ich zu wenig geschlafen habe.
    Was könnte das sein? Ein Mangel? Und an was?
    Danke für Eure Hilfe!
    Habe mal ein Beispielfoto angehängt, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt!


  • Re: Seit Wochen gerötete Augenpartie

    Guten Tag,
    ich könnte mir vorstellen, dass es grundsätzlich mit sehr empfindlichen Augen, die auch im weitesten Sinne mit Ihren Allergien zusammenhängen, zu tun hat. Ich würde zunächst einmal eine reine Pflege, z.B. mit Bepanthen-Augensalbe, versuchen.
    Bei weiter bestehenden Beschwerden sollten Sie sich ggf. mal bei einem Augenarzt vorstellen (oder Hautarzt).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X