#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasernarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasernarbe

    Guten Tag, bei mir wurde 2008 während ALK. falsche stelle Koaguliert ( Nasal Fovea Centralis, Makula Papilläre Bündel ), und seitdem her habe ich allmähliche Sehverschlechterung der nie aufhört. Zur Zeit habe ich immer noch 100% Sehkraft aber Gesichtsfeld ist eingeschränkt. Meine frage ist ob jemand mir helfen oder Rat geben kann wie mann diese stelle wo die Narbe ist wieder Durchbluten kann. Schulmedizin kann nichts mehr machen ob eine Alternative Therapie gibt.
    Vielen Dank


  • Re: Lasernarbe


    Guten Tag,
    leider kann man eine Narbe der Netzhaut nicht wieder reaktivieren und funktionell herstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Lasernarbe


      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Lasernarbe


        Gerne. Einen schönen Abend,
        MfG, A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X