#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung im Auge

    Hallo,
    ich leide seit eineinhalb Wochen immer mal unter merkwürdigen Schwindelanfällen. Dies lasse ich bei HNO und Orthopäden abklären. Unter anderem war ich heute beim Augenarzt. Er stellte fest, dass ich eine Blutung innen im Auge habe. Das hat zwar nichts mit dem Schwindel zu tun, aber es hat mich so erschrocken, dass ich gar nicht wirklich nachgefragt habe wie schlimm das ist. Ich nehme seit ca. 4 Wochen Blutdrucktabletten, da mein Blutdruck ein bißchen zu hoch war, so ca. 130-140 zu 80-90. Dies ist aber alles wieder im grünen Bereich. Diabetes habe ich auch nicht. Von was kann so etwas kommen und wie schlimm ist es? Ich mache mich ganz verrückt deswegen. Blutet das ständig weiter? Es war nur ein kleiner Fleck auf dem Foto zu erkennen.
    LG Linda


  • Re: Blutung im Auge


    Guten TAg, Linda,
    das ist leider eine zu unspezifische Beschreibung des Befundes (z.B. wo im Auge genau ist diese Blutung: Netzhaut, Glaskörper, Bindehaut...?). Sie sollten sich das unbedingt noch einmal von Ihrem behandelnden Augenarzt erklären lassen (zur Not per Telefon).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X