#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brille und Schielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brille und Schielen

    Hallo

    Nun habe ich noch eine Frage. Uns wird immer versichert, dass unser Sohn die Brille deshalb trägt, weil sie seine Augen entlasten sollte und er dadurch weniger Schielen sollte. Ansonsten würde ein Kind in seinem Alter bei leichter Weitsichtigkeit keine Brille brauchen, da das Auge sich noch Anstrengen darf und auch der Wachstum mitbeeinflusst wie lange und ob überhaupt die Brille getragen werden soll. Leider hat sie in Bezug auf das Schielen das Gegenteil bewirkt und wir wissen nicht wie wir das mit der Brille weiter handhaben sollen. Denn mit der Brille schielt er deutliche häufiger und deutlich stärker. Wie würde es sich auf das Sehen auswirken, wenn wir die Brille weg lassen würden, oder aber nur während der Zeit im Kindergarten, wenn er in die Nähe arbeitet? Er ist 5 Jahre alt
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Brille und Schielen


    Hallo, habe in Ihrem anderen Topic geantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X