#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP am grauen Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP am grauen Star

    Habe vor längerer Zeit eine Netzhautablösung gehabt, durch eine Notoperation wurde die Netzhaut wieder angebracht.
    Nun hat man auch noch festgstellt das ich auf beiden Augen einen grauen Star habe und zusätzlich am rechten Auge auch noch den grünen Star. Auf dem rechten Auge sehe ich allerdings so gut wie gar nichts mehr, das Auge reagiert nur noch auf Licht, ist so seit meiner Kindheit.
    Am linken Auge wurde nun vor ein paar Monaten der graue Star operiert. Nun habe ich am linken Auge ab und zu ein Brennen oder ein heißes Gefühl, aber mehr hinter dem Auge oder großflächig um das Auge herum, also auch in der oberen Stirnhälfte. Das taucht immer nur ganz kurz auf und verschwindet wieder, kommt aber immer wieder, seit ein paar Tagen. Muß ich mir da Sorgen machen, oder gibt es eine einfache Erklärung dafür?


  • Re: OP am grauen Star


    Guten TAg,
    eine einfache Erklärung kann ich Ihnen aus der Ferne ohne Kenntnis Ihres Augenbefundes nicht liefern. Vermultich steckt aber nichts Schlimmes dahinter. Dennoch empfehle ich eine gelegentliche Kontrolle beim Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X