#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AUGENHERPES?! DRINGEND HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUGENHERPES?! DRINGEND HILFE!

    Liebes Expertenteam!
    ich brauche DRINGEND rat! am montag hatte ich starken herpes IM mund, dummerweise hab ich nicht mehr daran gedacht und mir mit spuke am unteren augenrand schminkreste weggewischt und habe jetzt angst, dass ich mich mit herpes bei den augen infiziert habe! kurz darauf habe ich auch einen fieberschub bekommen - der allerdings wohl nichts damit zu tun hat (aber vl könnte sich das ein wichtiges detail sein)
    ich habe große angst dass ich nun augenherpes habe...
    mir scheint auch dass ich seit ein paar tagen einen winzigen roten punkt der nicht weh tut beim augen-weiß habe, das muss aber im allgemeinen nichts heißen, denn ich war in letzter zeit arbeitstechnisch gezwungen lange vor dem pc zu sitzen - also könnte es sich auch um ein kleines äderchen handeln, ich weiß es nicht..
    ich traue mich auch gar nicht, meine augen zu reiben, wie ich es für normal manchmal am morgen tue aus angst.. daher habe ich auch oft das gefühl gehabt dass ich irgend einen fremdkörper im auge habe - also eine wimper die rein hängt oder soetwas.. und so wie ich mich oft reinsteigere hab ich dann angst, dass das herpes ist den ich dann zu spüren scheine
    was wären die genauen symptome eines augenherpes im anfangsstadium bzw nach der inkubation kann ich mich wirklich so schnell anstecken? meine tante hat auch augenherpes, allerdings schon länger und sie hat bei der iris eine art weißen schleier, der nicht mehr weggeht und ihre sicht beeinträchtigt - nun befürchte ich, dass mir dasselbe droht!


  • Re: AUGENHERPES?! DRINGEND HILFE!


    Guten Tag,
    vorsichtshalber können Sie die Augen beim Augenarzt kontrollieren lassen. Sie können in den nächsten Tagen noch mit einer Inkubation rechnen. Eine INfektion ist nicht unbedingt zwingend. Aber falls es so sein sollte, ist eine frühzeitige Therapie sicher sinnvoll.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X