#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PPV

    Bei mir worde vor einem halben Jahr am linken Auge eine Glaskürperentfernung vorgenommen, auf Grund einer retinopathia diabetica. Es ist damals soweit gut verlaufen, es wurde kein Gas oder Öl eingefüllt. Ich hatte aber die ganze Zeit über immer noch Flecken beim sehen. Vor fünf Tagen hat sich das operierte Auge leider wieder, auf Grund einer erneuten Blutung, eingetrübt.
    Soll man das Auge nochmal operieren, diesmal vielleicht mit Ül oder Gasfüllung?


  • Re: PPV


    Guten Abend,
    das hängt vom Befund ab. Zunächst würde ich empfehlen, die Resorption der Blutung abzuwarten (solange sicher ist, dass die Netzhaut nicht abgelöst ist).
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X