#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnnervendzündung möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnnervendzündung möglich??

    Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob meine Beschwerden auf eine Sehnerventzündung zutreffen könnten. Es beginnt damit, dass meine Augen weh tun, meine Sicht vernebelt sich, häufig sehe ich nach einiger Zeit auf dem linken Auge einen schwarzen Kreis. Nuŕ außerhalb dieses Kreises kann ich ein wenig erkennen. Diese Symthome halten sich zwischen 24 Stunden bis zu 3 Tagen. Danach klingen sie ab. Die vernebelte Sicht plus Sehminderung hält noch einige Zeit an. Nach 2 bis 3 Wochen normalisiert sich das ganze wieder. Jedoch habe ich den Eindruck, dass sich mein Sehvermögen nach und nach verschlechtert. Häufig sehe ich auch Doppelbilder und Umrisse verschwimmen. Sehr häufig kommt es auch vor, Dass sich die sympthome verbessern und ein paar Stunden oder Tage wieder verschlimmern. Ich kann demnach häufig auch nicht sagen wann es neu beginnt und vorallem endet. Die Pausen dazwischen sind nicht sehr lange. Vlt 2 bis 5 Wochen. mein Hausarzt diagnostizierte vor 1 1/2 Jahren Migräne. Jedoch habe ich keine Kopfschmezen und nachdem keine seiner Behandlungen anschlug, wendete ich mich vor ein paar Tagen an einen Neurologen. In ein paar Tagen findet ein MRT statt. Da ich sehr verunsichert bin, hoffe ich hier vlt schon ein paar Antworten zu bekommen.

Lädt...
X