#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze Flecken und leichte Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Flecken und leichte Schmerzen

    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Ich habe eine Brille und sonst hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit den Augen. letzte Woche sah ich vermehrt so kleine fetzende schwarze Flecken im Bild, vor allem rechts und vor allem auf der weißen Wand, Himmel oder so, es tat nichts weh. Das war Sonntag, Montag besonders schlimm, da hab ich wie wild dann auch immer nachgeschaut...die Flecken wurden besser, ich seh nur noch selten welche aber am Dienstag tat mir der Augapfel weh, rechts und vor allem wenn ich das Auge bewegte. Das wurde mittlerweile besser, ist aber noch nicht weg, ich hab jetzt auch das Gefühl, dass das Auge trocken ist, manchmal glaub ich es brennt bissl, ich hab das Gefühl es ist was drin, manchmal ist es aber auch so, dass ich gar nichts mehr spüre.
    Ich bin momentan sehr im Stress weil ich gerade Examen schreibe und bin nicht in der Stadt, in der mein Augenarzt ist, jetzt wollte ich fragen, ob Sie mir auch helfen könnten, ob ich überhaupt zum Augenarzt muss?!?
    vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: schwarze Flecken und leichte Schmerzen


    Guten TAg,
    das ist aus der Ferne nicht wirklich zu beurteilen, aber wenn die Beschwerden nicht stärker werden und das Sehen noch in Ordnung ist, haben Sie sicher etwas Zeit mit dem Augenarzt-Besuch.
    Viel Erfolg für das Examen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X