#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für 24 Stunden: Fieber Kopf & Augenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für 24 Stunden: Fieber Kopf & Augenschmerz

    Hallo, im Voraus für jegliche Info. Symptome: Nach Frühsport und Mittagessen fühlte ich ein leichtes Fieber und legt mich auf das Sofa. Nach 18 Stunden, Fieber, Augen, und Kopfschmerzen stand ich wieder auf und erholte mich am Folgetag ohne Fieber. Also Fieber, Kopfschmerzen und Augenschmerzen, welche dann in den Oberkiefer zogen - aber alles nur binnen 12 Stunden. Drei Tage später fühle ich immer noch die Anstrengung in den Augen - die Sehleistung ist nicht beeinträchtigt worden. Ich hatte keine Zeit zum Arzt zu gehen - alles geschah am Wochenende. Was kann es den gewesen sein. Es fühlte sich an wie ein harter Schneeball ins Auge oder der schlimmste jeh erlebte Kater!!


  • Re: Für 24 Stunden: Fieber Kopf & Augenschmerz


    Guten Tag,
    das hört sich an, wie ein grippaler Infekt (Virus), wobei auch haufig die Augen mit betroffen sein können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X