#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautablösung/Kostenübernahme Kunstlinse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautablösung/Kostenübernahme Kunstlinse

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich wurde letzte Woche wegen einer Netzhautablösung operiert (mit Öl).
    Wann das Öl wieder entfernt wird ist noch unklar.
    Mir wurde gesagt, dass bei der 2. OP in einem eine neue Kunstlinse eingesetzt wird wegen der Eintrübung der Linse.
    Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass die Krankenkasse die Kosten für die Kunstlinse übernimmt?
    Freundliche Grüße


  • Re: Netzhautablösung/Kostenübernahme Kunstlinse


    Guten Tag,

    in der Regel übernimmt die Kasse die Kosten für die Linse (außer wenn es sich um Sonderlinsen handelt).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X