#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Euphrasia Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euphrasia Augentropfen

    Hallo
    meine Kinder kamen gestern nach dem Schlittenfahren mit geröteten Augen nach Hause.Darauf hin habe ich je einen Tropfen in das rote Auge getan.Jetzt sind seit gestern bei beiden in dem Auge die Pupille erweitert.Ist das normal??
    LG und Danke
    Kirri74


  • Re: Euphrasia Augentropfen


    Guten Tag,

    das ist eigentlich typisch für Atropin-Augentropfen (oder atropin-ähnliche Substanzen). Weiß nicht, ob diese Tropfen (wohl homöopathisch?) so etwas enthalten. Es könnte in der Packungsbeilage zu finden sein.

    Mit freundlichen Grüßen,.
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X