#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursachen für massive Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursachen für massive Beschwerden

    Habe mit 26 Jahren sehr massiven Astigmatismus, 7 und 8 Dioptrien, eine beginnende Augenmuskelstörung...

    War schon ab d. Kleinkindalter in augenärztl. Betreuung wegen Fehlsichtigkeiten in der Familie. Ähnliche Diagnosen wie ich hat auch meine Mutter (ebenfalls im hohen Mass).

    Mein Optiker meint, dass man mit meinen Diagnosen eine etwa 60-jährige Frau als Kundin erwarten würde und kann mir nicht erklären, warum diese "Dinge" so ausgeprägt sind.

    Was können Gründe dafür sein?
    (hatte eine unkomplizierte Geburt)

    Liebe Grüsse, Kopernikus

Lädt...
X