#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star

    Hallo,
    ich bitte um einen Rat,
    ich hatte am 14.12. eine Katrak OP.
    Heute am 27.12. habe ich immer noch das Gefühl "Sand" im Auge zuhaben, das Auge ist nicht rot und das Sehen ist auch ganz gut.
    Bei der Kontrolle bei meinem Augearzt sagte dieser (am 21.12.)
    ich sollte mich nicht so anstellen das ist normal.
    Wie lange kann das lästige "Sandkorngefühl" noch andauern?
    Tropfen 4x tägl. Dexamvtrex
    Salbe 1x zur Nacht Dexamvtrex.
    Danke


  • Re: Grauer Star


    Guten Morgen,
    ich muß meine oben genannten Angaben verbessern.
    Meine Frau die mir die Augentropfen verabreicht sagte mir das das Auge früh rot oder rötlich ist was aber im verlauf des Tages so gut wie verschwindet
    Danke.

    Kommentar


    • Re: Grauer Star


      Bei mir war das "Sandkorngefuehl" nach etwa 2 Monaten endgueltig verschwunden.

      Kommentar


      • Re: Grauer Star


        Guten Abend,
        aus den Tag genau vor drei Wochnen nach der Katarakt OP habe ich plötzlich 38,36 Fieber.
        Ich hoffe das da kein Zusammenhang besteht oder sollte ich mich ernsthaft Sorgen machen?
        Für einen Tipp währe ich sehr dankbar.
        Nirac

        Kommentar



        • Re: Grauer Star


          Hallo,
          trotz Fiebertabletten und Antibiotika habe ich immer noch leichtes Fieber, das Sandkorngefühl ist immer noch da.
          Seit 14 Tagen kann ich auf dem Auge zeitweise schlecht sehen, früh kann ich noch alles erkennen, abends sehe ich dann verschwommen. Was kann die Ursache sein?
          Danke

          Kommentar


          • Auto


            Guten Abend,
            passt nicht zum Thema, trotzdem meine Frage.
            Weis jemand ob man mit einem Auge den Führerschein behalten kann?
            Gruß und Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X