#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augeschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augeschmerzen

    hallo,

    ich habe ungefähr seit 2 monate augenschmerzen am rechten auge oben zwischen lid und auge ab und zu kann es paar tage weg sein dann kommts wieder mal kurzes stechen über den tag verteilt mal stärkere schmerzen 2-3 mal habe ich bei stärkeren schmerzen voltaren genommen ist dann weggegangen.am linken augen habe ich es selten nur paar mal gehabt.jetzt seit ungefähr einer woche tut bei mir auch ab und zu an der schläfe weh sticht oder ziehts rein ich denke das es was mit auge zu tun hat oder?an was kann es liegen?ich nehme seit juli die pille weiss nicht ob es daran liegt habe auch bluthochdruck.seit paar tagen habe ich gemerkt das ich auch karies habe unten an einem zahn tut aber net weh.an was kann es liegen die augenschmerzen ?


  • Re: augeschmerzen


    Guten Tag,

    die Beschwerden können durchaus an Problemen am Auge selber liegen. Es könnte z.B. ein "trockenes" Auge sein, oder Veränderungen an der Bindehaut oder Hornhaut sind die Ursache. Bei weiter bestehenden Beschwerden empfehle ich Ihnen eine Kontrolle beim Augenarzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X