#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dream lens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dream lens

    Guten Abend,
    habe von einer neue Form von Linsen gehört, Dream Lens. Das Problem bei meiner Tochter ist ,das die Augen zu wenig Sauerstoff bekommen und sich Äderchen gebildet haben, die da nicht hingehören?! Ist das eine gute Alternative, beim Optiker wurde ihr dazu geraten. Was halten sie davon?
    Danke vorab für die Antwort


  • Re: Dream lens


    Guten Morgen,
    diese Linsen speziell kenne ich nicht. Generell sollte man aber eher zu harten Kontaktlinsen raten (wenn die Linsen regelmäßig getragen werden).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Dream lens


      Guten Tag Frau Dr. Liekfeld!

      Mir ist heute zum 2.Mal passiert,dass ich ganz viele Lichtblitze auf einmal sah und sich anschließend ein großer Schatten vor mein Gesichtsfeld zog,der aber nach wenigen Minuten wieder verschwand.Auf dem Amsler-Gitter sah ich diesen Schatten erst goldfarbig und völlig undurchsichtig,später wurde er langsam grau und dann auch wieder durchsichtig bis er weg war.
      War beides Mal am rechten Auge,nur das es beim 1. Mal im unteren Bereich stattfand und heute im oberen Bereich.Beides Mal war es mir dabei auch schwindelig,aber vielleicht war das auch nur die Aufregung in diesem Moment.
      Nun meine Frage.....haben sie eine Erklärung dazu??? Ich habe übrigens auch eine Zapfen-Stäbchen-Dystrophie!!! Könnte das auch mit meiner Erkrankung zusammenhängen???

      Würde mich über jede Antwort dazu freuen! Vielleicht hat ja jemand anders auch schon so etwas erlebt und kann dazu etwas sahen!!

      Katel

      Kommentar

      Lädt...
      X