#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weissmacher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weissmacher?

    Hallo,
    ich leide an trockenen Augen und nehme regelmäßig Bererbil Dry Ey EDO.
    Nun hat man mir in der Apo ausversehen diese Augentropfen mitgegeben: Berberil N EDO Einzeldosispip.

    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das gegen meine Augenrötung "bedenkenlos" auch nehmen kann? Als Wirkstoff beinhaltet das Präparat:
    Tetryzolinhydrochlorid. ICh habe gelesen, dass es eben auch Augentropfen gibt (rezeptfrei), die die Augen zwar weiss machen, aber die sie noch mehr austrocknen. Das möchte ich natürlcih nicht.

    VG,
    Sula


  • Re: Weissmacher?


    Guten Abend,
    tatsächlich ist dieser Wirkstoff ein "Weißmacher", der nicht so gut für die Augen ist.
    Also besser nicht...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X