#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage..

    die ich schon vor Tagen hier eingestellt habe´?


  • RE: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frag


    ....weil im Moment ein paar ganz wichtige Fragen auf Beantwortung warten und weil ich denke, daß Sie noch etwas Geduld aufbringen könnten.

    mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frag


      Autor: sternenseglerin**
      Datum: 04.06.05 18:54

      Hallo, habe jetzt schon mehrfach gehört, dass man durch Hopfentabletten einen grösseren Busen bekommen soll. Wie hoch muss denn die Dosierung (mg) in den Hopfekapseln sein und wieviele am Tag sollte man nehmen?

      Na denn:

      Wirkungen von Hopfenzapfen:
      Folgende Wirkungen werden dem Hopfen zugeschrieben: Sedierend (beruhigend, schlaffördernd), antibakteriell, antimykotisch], bakteriostatisch,

      estrogen, (deswegen haben Biertrinker oft "Brüste" (Gynakomastie))

      spasmolytisch, anregend auf die Magensaftsekretion.

      Es wurde festgestellt, dass die mindernde Wirkung von Hopfen auf Magen Darm Tätigkeit bei Mäusen mit einem toxischen Effekt verknüpft ist, der sich in einem Nachziehen der Hinterbeine und einem Drücken der Beckenpartie gegen den Käfigboden äußert. Dieses Verhalten könnte ein Zeichen für Bauchchmerzen sein.
      Ob das bei Sternenseglerinnen so sein kann, müsstest Du ggf. selber überprüfen.


      Hopfenzapfen enthalten je nach Cultivar zwischen 25 und 60 mg/kg Prenylnaringenin.
      Prenylnaringenin ist ein Oestrogen, dessen Eigenschaften zunächst durch Rezeptorbindungsstudien am Rattenuterus beschrieben wurde..
      In diesem Test zeigte das Prenylnaringenin nur ein hundertstel der Wirkung.
      In einer weiteren Untersuchung wurde die estrogene Wirkung u.a. an Ishikawa Zellen und an transformierten Hefezellen getestet und mit der Wirkung von Estradiol und bekannten Pflanzenestrogenen verglichen.
      Prenylnaringenins hatten die gleiche Wirkungsstärke. Wurde Prenylnaringenin mit dem Trinkwasser an Mäuse verabreicht, denen die Eierstöcke entfernt worden waren, so bedurfte es einer Dosis von 100 μg pro ml, um eine Stimulation des Vaginalen-Epithels zu erreichen.

      Aus diversen anderen Daten kann man entnehmen, dass für eine ev. Busenvergößerung durch Hopfen sehr hohe Dosierungen gebraucht würden.

      Ausserdem wird Hopfen bei Neurosen und bei sexueller Übererregbarkeit als Libido dämpfendes Mittel eingenommen, insofern wäre ein Einsatz gegen Deine "Busenneurose" ev. sinnvoll,
      Anderseits würde Dir eine erwünschte Zunahme der Brust durch Hopfen aber eine sexuelle Dämpfung bescheren.

      Fazit: Lass die Finger davon -
      "nur weil man eine große Nase hat, kann man noch lange nicht besser riechen" und Sternensegkerinnen, die ihre Beine nachziehen, ich weiss nicht, mich würde das stören, egal wie prall die Brüste auch sein mögen ;-))

      Kommentar


      • RE: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frag


        ´sexuelle Unlust durch Hopfen? galube ich nicht, denn wenn man Bier trinkt, hat man ja auch mehr lust. 120 mg pro Tag würde das reichen?? Ist ja ungefährlich ich kanns ja mal probieren, im Ebay gibts auch so extra Busenkapseln mit hopfen

        Kommentar



        • RE: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frag


          Ich denk mal , das einzige was hilft, die Schachtel Hopfentabletten in den BH zu stecken. Macht bestimmt ne Körbchengröße aus.
          Ne, aber mal im Ernst, glaubst Du nicht, wenn es da wirklich etwas Wirkungsvolles geben würde, dann wäre es kein Geheimnis.
          Solche Pseudomedikamente helfen doch nur dem Hersteller und dem Verkäufer.
          Find dich doch einfach mit nem kleineren Busen ab, hat doch auch Vorteile - was nicht so groß ist, kann auch nicht tief hängen -
          Gruß Lydia

          Kommentar


          • RE: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frag


            Ich habe aber schon mit einigen Frauen gesprochen denen hat es wirklich geholfen, klar hilft es nicht bei jeder Frau, aber bei denen hat es echt eine Körbchengrösse gebracht. Ich kanns ja mal probieren, wenn nicht ich, werd ich ne Op in Erwägung ziehen.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X