#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pollenallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pollenallergie

    Hallo, mein 12-jähriger Sohn bekommt seit über 4 Jahren wegen Pollenallergie Spritzen. Letztes Jahr war schon besser,aber jetzt hat er massive Probleme- volles Programm außer Asthma. Er nimmt die Tabletten, Augen und Nasentropfen.Jetzt vermuten wir,dass die Hyposensibilisierung seine schulische Leistungen Sehr beeinträchtigt hat. Seit er die größere Dosis bekommen hat
    ist er unkonzentriert und schnell müde. Soll ich ihn noch spritzen lassen oder gibt es irgendwelche andere möglichkeiten.Was sagt man zu Akupunktur und Co?
    Zur unterstützung gebe ich ihm Calzium+C- kann man die beiden Sachen überdosieren?
    Seine schulische Leistungen waren in dem ersten Semester gut,und jetzt leidet er unter Pollen und Noten !
    Und ich leide mit ihm.
    Grüße
    Kasia


  • RE: Pollenallergie


    Hallo,
    ja, man kann Calcium überdosieren.

    Die Einnahme von Calcium kann hier nur unterstützen. Viele Calcium würde nicht mehr helfen, als ein Antiallergicum und die Hyposensibilisierung.
    Was die Hyposensibilisierung betrifft, so empfehle ich Ihnen, diese nicht einfach abzubrechen, aber das Gespräch mit dem Arzt zu suchen, wenn Sie den Eindruck haben, das diese Ihrem Kind nicht gut tut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X