#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose

    hallo frau dr. pipping

    ich habe ein relativ dringendes anliegen.
    einer meiner besten freunde ist vor ein paar jahren heroinabhängig geworden. ich habe ihn in den letzten jahren nur selten gesehen. jetzt traf ich ihn zufällig auf der straße sitzend an, da er vor schmerzen im linken bein nicht mehr laufen konnte. die ärzte, bei denen er war, wollten ihm alle nicht helfen, da er nicht versichert ist, haben ihm aber eine thrombose diagnostiziert. jetzt dauert die krankheit schon über eine woche an und soweit ich informiert bin, darf man nicht viel länger mit der medikamentösen Behandlung warten. meine frage: kann es sein, dass man in deutschland mit so einer schweren krankheit sitzengelassen wird, nur weil man 2 raten für die krankenversicherung nicht bezahlt hat? was können wir tun? es ist ziemlich dringend! ich mache mir wirklich sorgen!
    für eine schnelle antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.


  • RE: thrombose


    Hallo,
    eine Thrombose ist dringend behandlungsbedürftig!
    Bitte erkundigen Sie sich nach sozialen Einrichtungen in Ihrer Stadt, wo Bedürftige kostenlos behandelt werden, z.B. in Betreuungsstellen für Obdachlose. Bitte zögern Sie nicht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: thrombose


      danke für ihre antwort. er konnte in der zwischenzeit auch schon behandelt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X