#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solian-überdosiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solian-überdosiert?

    Hallo Ihr Lieben,

    im letzten Jahr war ich hypomanisch, ja präpsychotisch. Ich war da auf 600 mg Solian eingestellt, hatte viele Stimmungswechsel und deshalb auch Valproat genommen, dazu noch Zopiclon zum Schlafen und Entspannen.
    Jetzt gehts mir etwas besser, keine Stimmungsschwankungen mehr und auch keine Manie... nur Angstzustände habe ich noch.
    Seit 2-3 Wochen bin ich tagsüber saft und kraftlos- ständig müde und kaputt. Könnte mich tagsüber dauernd hinlegen und bin total schlapp- nur abends werde ich munter. Ich nehme jetzt nur noch 400 mg Solian(Amisulprid) und keine Valproat. Gegen die Angst- bzw. Spannungszustände nehme ich abends auch zum Schlafen in der Nacht Zopiclon, eine halbe 7,5.
    Jetzt meine Frage: Ist das Solian mit 400 mg zu viel? Bin ich deshalb tagsüber so kaputt?Sollte ich reduzieren? So gehts mir ja ganz gut abgesehen von der Angst und der Anspannung.
    Was meint ihr?

    Danke
    die
    Kessi


  • RE: Solian-überdosiert?


    ich muste auch solian nehmen 400 mg hatte aber mit dieser dosis immer krämpfe bekommen

    so nun zu deiner frage:
    nehme solian nie vorm schlafen gehen ,sonst bekommst du am nächsten tag sehr schlechte Laune.

    ein tip. es betäupt dein gehirn

    Kommentar

    Lädt...
    X