#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glutamin- erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glutamin- erfahrungen

    hallo!
    ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit glutamin hat?
    fr. doktor pipping hat es mir hier vor einiger zeit empfohlen. habs auch sofort in der apotheke bestellt.. bin mir aber nicht sicher, ob es mir wirklich geholfen hat...

    wie lange dauert es eigentlich bis es wirkt (@fr. dr. pipping)??
    wie gesagt ich bin mir voll nicht sicher obs mir geholfen hat.. hatte irgendwie das gefühl meine schlechte konzentrationsfähigkeit war so wie immer... aber sicher bin ich mir nicht...

    lg lilchen


  • RE: glutamin- erfahrungen


    Hallo,
    es hätte schon längst helfen müssen, ist aber leider auch kein Wundermittel, für das es eine Garantie gibt.
    Wenn es Ihnen überhaupt nicht geholfen hat, was ich bedaure, dann gibt es keinen Grund, es weiter zu nehmen.

    Mit freundlichen Grüßenm
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: glutamin- erfahrungen


      Hallo,
      es hätte schon längst helfen müssen, ist aber leider auch kein Wundermittel, für das es eine Garantie gibt.
      Wenn es Ihnen überhaupt nicht geholfen hat, was ich bedaure, dann gibt es keinen Grund, es weiter zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • RE: glutamin- erfahrungen


        na trotzdem vielen dank

        ich probiere es jetzt mit lecithin.. vielleicht hab ich damit mehr erfolg.. hoffentlich! (meine konzentrationsstörungen wirken sich momentan furchtbar schlecht auf mein studium aus...)

        Kommentar


        Lädt...
        X