#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte

    Liebe Gäste mit dringenden Fragen!

    Ich bitte um ein paar Tage Auszeit. Ich habe ein riesiges privates Problem zu überwinden. Bin so schnell ich kann zurück.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis .

    Ich wünsche allen einen angenehmen und gesunden Jahreswechsel!

    Dr. Heike Pipping


  • RE: Bitte


    Hallo

    Toi-Toi-Toi

    Kommentar


    • RE: Bitte


      Drück die Daumen, Lg

      Kommentar


      • Geduld


        Hallo Frau Dr. Pipping,
        wir sind doch froh, dass wir mit Ihnen eine so kompetente, engagierte Person als Ansprechpartner haben. Da wird hier wohl keiner auf die Idee kommen, Ihnen stete Verfügbarkeit abzufordern, gerade wenn sie selbst ein Problem haben. Sie schätzen die Geduldigkeit der Menschen sicher zu negativ ein - und outen sich damit als Mensch, der sich selbst unter einem wahnsinnig hohen Erwartungsdruck setzt. Vielleicht stellen sich damit manche Probleme als weitaus dringlicher oder drückender dar als sie tatsächlich sind...

        Ich wünsche Ihnen von Herzen eine schnelle, durchgreifende Problemlösung und ein glückliches Neues Jahr!

        Viele aufmunternde Grüße
        Anke

        PS: mein Lieblingsspruch lautet

        "Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu verändern, die ich verändern kann, und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden"

        Kommentar



        • RE: Bitte


          Fr. Dr. Pipping

          Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und eine erfreuliche oder befriedigende Lösung.
          Ein frohes Neues Jahr.

          HK

          Kommentar


          • RE: Geduld


            ...Da kann ich mich nur anschließen und gute Erholung.
            Fd.

            Kommentar


            • RE: Geduld


              Liebe Anke,

              vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Zufällig habe ich den von Ihnen gewählten Spruch vor ein paar Tagen auf einer Postkarte im Buchladen gefunden.
              Gelegentlich wird auch von Gästen des Forums der Anspruch formuliert, sofort und umfassend informiert zu werden, teilweise Verärgerung geäußert, wenn ich nicht schnell genug war.
              Meine Absicht ist es , Fragen so schnell wie möglich zu beantworten, aber es eben nicht immer und nicht für alle Fragen möglich.

              Ich wünsche Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
              Dr. Heike Pipping

              Kommentar


              Lädt...
              X