#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag

    Ich nehme die Pille und soll nun drei Tage lang Antibiotika einnehmen. Da ich weiß das Antibiotika die Wirkung der Pille aufheben kann würde ich das Antibiotika nun während meiner Periode, also in der Pillenfreien Zeit einnehmen. Kann ich mich dann unter diesen Umständen noch auf den Schutz verlassen?

    MfG
    Meli


  • RE: Pille und Antibiotika


    ich hatte grad diese Woche ien gespräch mit der Frauenärztin, wegen Pille und Tochter. Eins ist aber ganz klar, im kommenden Monat, um absoluten Schutz zu haben, wäre zusätzliche Verhütung wirklich kein Luxus.

    Kommentar

    Lädt...
    X