#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe bei riesenpickel :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe bei riesenpickel :(

    hallo,
    also ich hab seit gestern einen echt riesigen Pickel - am Samstag will ich auf ne party und das OHNE den pickel leider is das so ein teil was zwar riesengross ist, sich aber nicht ausdrücken lässt, man merkt das Eiter drin ist aber ausdrücken geht nicht. Sonst hab ich immer von AOK die anti-pickel-patches genommen und der pickel war oft über nacht schon wesentlich kleiner, aber die gibt es bei uns in den drogerien nicht mehr, bei euch?
    also ich such jetzt gaaanz dringend nach nem mittel, was den Pickel möglichst schnell "reifen" (lol) lässt damit ich ihn ausdrücken kann, denn dann gehn die bei mir immer schnell wieder weg. weiss jemand was?
    liebe grüsse
    kati


  • RE: hilfe bei riesenpickel :(


    Lass das Ding bis Samstag in Ruhe und geh dann mit einer Abdeckcreme drüber, herumdrücken vergiss erst mal - zum Schluss wirds ne Furunkel und dann schauts WIRKLICH nicht gut aus.

    Kommentar


    • RE: hilfe bei riesenpickel :(


      manchmal hilft es zahnpasta draufzuschmieren, allerdings nur bei den kleinen. schaden tut es jedenfalls nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X