#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssri und sre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssri und sre

    hallo!
    mein sohn,23,leidet an sozialphobie,welche im 17.lebensjahr erstmals auffällig wurde.nach einer erfolglosen aber teuren psychotherapie wurde ihm an der psychiatrischen ambulanz der uniklinik innsbruck seroxat verschrieben,welche wohl eine gewisse besserung brachten ,seine innere unruhe,kopfschmerzen und andauerndes denken nicht besserten,so das er zusätzlich das neuroleptika zyprexa verordnet bekam.
    als wir jetzt in einer fachzeitschrift lesen konnten, daß bei sozialphobie neuroleptika obsolet seien suchten wir etwas verängstigt rat und hilfe an der psychiatrischen ambulanz des nervenkrankenhauses hall in tirol.hier wurde ihm nun eine verhaltenstherapie und zusätzlich zum serotonin wiederaufnahme-hemmer seroxat der wiederaufnahme-verstärker stablon verordnet.anstelle von zyprexa erhielt er das anscheinend leichtere seroquel.die ersten 2tage bestens , jetzt aber komplett depressiv.
    meine frage :
    bringt wiederaufnahmehemmer kombiniert mit wiederaufnahmeverstärker überhaupt eine wirkung?

    hochachtrungsvoll grüßt sie ein dankbarer vater

Lädt...
X