#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüsslersalze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüsslersalze

    Die letzten beiden Blutuntersuchungen ergaben bei mir Calcium- und Eisenmangel. Ein befreundeter HP hat mir nun Schüsslersalze empfohlen. Sind die geeignet bei entsprechenden Mangelerscheinungen? Zur Substitution des Calciums habe ich gleich ein Präparat bekommen, wegen der erhöhten Krampfbereitschaft bei Mangel, aber ich meine auf Dauer, ob da die Einnahme von Schüsslersalzen geeignet ist? Das, was es darüber zu lesen gibt, klingt ganz spannend, ich frage mich nur ob es was bringt. Oder eben doch "Ferrum dingsda" ?
    Gruss
    Niko


  • RE: Schüsslersalze


    servus niko

    schüssler salze oder auch jeder andere homöopathie bring gar nix !!! des sind alles nur "arzneimittel" oder was auch immer, in unglaublich hoher verdünung, wie er es auch schon anmerkte! bis hin zu ner x-millionnen fachen verdünung, da ist also auf deutsch gar nix mehr drin, also mach dich geschmeidig und wenn du irgend nen problem mit deinem eisen hast geh zu nem arzt und lass dir was geben weil diese "Heil Praktiker" sind auch alles nur leute die nu wirklich keine ahnung haben ........ lg fox

    Kommentar

    Lädt...
    X