#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tetracyclin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tetracyclin

    befinde mich in Shekou (das ist in der Nähe von Hongkong). Und habe mir anscheinend eine Art Infektion zugezogen. Allerdings nicht im üblichen Rotlichtmilieu , sondern wahrscheinlich auf Arbeitertoiletten oder ähnlichem. Gibt es die Möglichkeit mit einem Arzt auf diesem Weg Kontakt aufzunehmen? Ich habe nicht vor einen chinesischen aufzusuchen, und müsste somit den Heimflug antreten.
    Details:
    Christoph Schwab, 40, Elektroniker
    Seit 5 Tagen stark angeschwollener linker Hoden, mit Antibiotika und Tetracyclin selbst versucht zu behandeln, Schwellung geht zwar zurück, es bildet sich dafür aber ein etwa pflaumenkerngroßes hartes „Etwas“ neben dem Hoden.
    Für eine rasche Antwort währe ich mehr wie dankbar

Lädt...
X