#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdiaral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdiaral

    Mein Hausarzt spritzt mir seit zwei Wochen täglich 2ml Lymphdiaral i.v., da meine Lymphdrüsen stark angeschwollen sind.
    In der Packungsbeilage steht: zur i.v., s.c. oder i.m. Injektion. Auf meine Frage, ob er dann nicht eventuell s.c. oder i.m. spritzen könne (meine Arme sind schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen), erwiderte er, das sei nicht möglich. Aber normalerweise wird der Wirkstoff doch genauso aufgenommen, nur nicht so schnell, oder? Falls das nicht möglich ist, kann man das evtl auch selbst i.v. spritzen (mein Mann ist Tierarzt)? Ist schon lästig jeden Tag 20km nur dafür zu fahren...MfG S.R.


  • RE: Lymphdiaral


    Hallo,

    sprich doch noch einmal mit Deinem Arzt über seinen genauen Befund. Grundsätzlich gibt es Lymphdiaral in verschiedenen Darreichungsformen. Hier eine Auswahl mit Dich interessierender Indikation.

    Lymphdiaral Tabletten gegen chron. Lymphdrüsenschwellung, bes. im Kopf- u. Halsbereich.

    Lymphdiaral Basistropfen gegen Lymphadenitis (entzündliche Lymphknotenschwellung)

    Lymphdiaral®-Injektopas N Inj.-Lsg.
    zur unterstützenden prä- u. postoperativen Tumortherapie.

    Vielleicht gibt es für Dich ja doch eine Alternative.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X