#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valium

    Guten Tag

    Mich würde einmal interessieren, wieso mein Körper auf Valium anders reagiert als er sollte. Aus mehrfacher Erfahrung weiss ich, dass ich dann einen erhöhten Puls habe und mich völlig fit fühle und zum Leidwesen der Aerzte in keinster Wiese müde werde oder ruhig. Ich habe das Gefühl, ich könnte mehr als 100km rennen ohne müde zu werden. Dieses Gefühl hält mehr als eine Stunde an.

    Was passiert im Körper bzw. was passiert eben nicht? Dann frage ich mich, wie ich auf andere Narkosemittel reagiere.

    Ueber eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Alexandra Tobler

Lädt...
X