#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar

    Hallo!

    Ich bin 25 Jahre alt und habe bzw. hatte ein zum zweiten Mal rezidivierendes Osteosarkom. Zusätzlich wurde per Zufallsbefund vor ungefähr 3 Wochen eine kleine Lungenembolie sowie eine venöse Thrombose in meinem rechten, steifen Bein festgestellt. Deshalb bekomme ich nun Marcumar.
    Der Arzt, der bei mir den Venen-Doppler gemacht hat, sagte, dass Marcumar bei manchen Krebsarten das Wachstum fördern würde, und man deshalb u.U. bei Heparin bliebe. Ich habe das auch bei den behandelnden Ärzten angesprochen - die wussten aber nichts davon.
    Jetzt bekomme ich Marcumar und hätte aber zur Absicherung gerne noch eine Zweitmeinung, da ich doch sehr verunsichert bin.

    Liebe Grüße
    Martina

Lädt...
X