• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstärkt Tavor Dissoziationen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärkt Tavor Dissoziationen?

    Guten Tag,

    mich würde interessieren, ob Tavor Dissoziationen verstärkt, oder ist es allein verantwortlich für Amnesien?

    Ich habe 3 Tage morgens und nachmittags 1mg Tavor bekommen, abends entweder Atosil 25mg oder Dipiperon 20mg.

    Die Zeit VOR der ersten Einnahme von Tavor kann ich nicht erinnern, dann fehlt mir ein kompletter Tag und für die anderen Tage sind nur noch Fetzen vorhanden. Ist es möglich, dass Tavor so etwas macht oder wurden die Dissoziationen eher verstärkt oder gar nichts von beiden?

    Vielen Dank,
    Maria
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X