• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin Alternative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin Alternative

    Hallo,
    ich hoffe ich bin im korrekten Unterforum um meine Frage zu stellen. Sollte ich im falschen Bereich sein: sorry!

    Ich suche zu Doxepin eine Alternative. Ich brauche eine Medikament welches gegen meine innere Unruhe (hohe Anspannung), Schlaflosigkeit und Deppresionen wirkt. Warum ich eine Alternative suche, beruht darauf, dass mich seit einiger Zeit ein Tinnitus plagt, hoher Pfeifton auf beiden Ohren, und ich habe die Befürchtung Doxepin verstärkt diesen.

    Seroquel verkrafte ich nicht.

    Wäre Promethazin eine Alternative?
    Welche anderes Medikament kommt Doxepin nahe, ohne die Nebenwirkung einen Tinnitus zu verursachen?

    Freundlichen Gruß
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X