• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar nehme ich schon länger die Anti-Baby-Pille und ich hätte diesen Freitag,also vor 2 Tagen,eine neues Blister anfangen sollen.Und ich weiß dass der Schutz nicht mehr da ist für den ganzen Monat. Doch soll ich nun wenn ich die Pille morgen hole sie wie üblich weiternehmen oder soll ich soll ich die Pillen von den Vortagen auch nehmen oder soll ich die Pille einfach erst wieder anfangen zu nehmen nach meinen nächsten Periode also jetzt einfach 1 Monat aussetzten.
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X