• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamine und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine und Pille

    Hallo, ich habe ein paar Fragen...ich hoffe, Sie können mich da etwas beruhigen....wirkt die Pille immernoch, wenn ich folgende Vitamine nehme: Calcium, Magnesium, Vitamin D3 und K2... ich lese immer wieder im Internet, dass man keine Vitamin C nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass die Pille nicht mehr wirkt.. warum ist das eigentlich so? bald bekomme ich auch noch eine Windpocken Impfung, muss ich mich da zusätzlich verhüten oder nicht? Mein Arzt meint, da würde nichts passieren aber die von der Apotheke hatten keine Ahnung, jetzt bin ich ziemlich unsicher... ich hoffe, sie können mir da helfen. Gruß

  • Re: Vitamine und Pille

    Hallo,

    keine Sorge. Verträgt sich alles.

    Bitte für 6 Wochen ab Impfung kein Aspirin(R) oder andere Arzneimittel mit Salicylaten einnehmen!

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Vitamine und Pille

      Ohje, oh nein... keiner hat mir irgendwas gesagt ... ich habe Thomaperin genommen ... was bedeutet das?Ich hoffe Das die Pille trotzdem gewirkt hat ...

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-07 2017-08
      Lädt...
      X