#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koordinationsstörung/Gangstörung durch Olanzapin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koordinationsstörung/Gangstörung durch Olanzapin?

    Hi

    Brauche dringend einen Rat.
    Mein Freund hat seit der habe von zuclopenthixol eine gangstörung/Koordinationsstörung. Er kann sein Gleichgewicht nicht halten.
    Da parallel olanzapin gegeben wurde kann man schlecht auseinanderhalten was nun die Ursache ist.
    Also er hat eine hohe depotdosis von zuclopenthixol im Januar bekommen insgesamt zweimal .
    Zeitgleich wurde olanzapin gegeben .


    Da bei meinem Freund nicht feststellbar ist woher die Gangstörung kommt, habe ich mal im beipackzettel von dem neuroleptika geschaut , er nimmt Noch olanzapin und das verursacht Bewegungsstörungen ( im beipackzettel unwillkürliche Bewegungen)



    Naja Ärzte sagen ne Medikamente sind es nicht aber wenn die nix feststellen was soll das sein?
    Er wurde von kopf bis fuß durchgecheckt nix feststellbar
    nun Bin ich echt verzweifelt er ist nun schon 3 Wochen in Reha,läuft viel manchmal glaub ich ist es für die Katz

    Bin momentan nicht so optimistisch man ja nicht mal sagen : jetzt wird es etwas besser

    Aber woher kommt nur diese gangstörung ?

    Er sagt er habe das Gefühl als würde er auf zwei Stücken gehen


Lädt...
X