#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke gesundheitliche probleme HILFE ARZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke gesundheitliche probleme HILFE ARZT

    Hallo

    Erstmal zu mir ich bin weiblich 20 jahre alt


    Vor ca zwei Monaten hab ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen das hat sich anscheinend entzündet gehsbt oder zumindest die Wurzel von dem ddavor liegenden Zahn
    Hab dann das Antibiotikum clinda saar bekommen
    Direkt die Nacht danach hatte ich heftige Darm Krämpfe oder Eierstock ? Bin am nächsten Tag zum Arzt der meinte angeblich Darm Infekt schön und gut bin dann wieder nach Hause hatte aber diese komischen Übelkeit bin dann arbeiten gegangen und es ging nicht weg... Bin immer wieder zum Arzt gerannt... Angebliche Eierstock Entzündung dann angeblicher Reizmagen dann Verdacht auf versteckte Infektion die Blutwerte zeigen und zeigten nix an.. die leukos waren schließlich zu hoch Blinddarm wurde entfernt.. Blutwerte angeblich wieder in Ordnung..

    Mein Schweiss riecht süßlich am ganzen körper.. ich war im Krankenhaus hab eine Magen Darm Spiegelung hinter mir sowie Schluck Echo mehrere Stuhlproben.. wenn ich etwas mehr machen kalte Stirn kalt Schweiss.. komischer Geschmack im Mund, vaginales Problem dazu es ist unten komplett weiss und ich habe einen Weisslich eitrigen Ausfluss, der ganze Körper ist permanent am beben Vibrieren zittern, neurologische ist nix zu Finden sowie bei den ganzen anderen Untersuchungen auch nicht, vor dem Antibiotikum hatte ich nie Probleme Ausser viel Müdigkeit, der ganze Körper fühlt sich an als ob eine versteckte Krankheit dich umbringt, ich musste komisch krampfartige Erbrechen, schlafen ist gar nicht mehr möglich, ich bin völlig ratlos weil alle Ärzte einen als simulant und Depression abstempeln wollen, ... Ich bitte einen Arzt mir zu Helfen ich weiss nicht mehr weiter und ich gehe immer mehr kaputt... Gewicht habe ich auch verloren und Appetit ist keiner mehr da... Der Hals fühlt sich komisch glatt an, ich hatte in den letzten Wochen muskelzuckungen, brennendes muskziehen, Fieber, ich will einfach wissen was bei mir los ist weil ich immer mehr kaputt gehe und daher will ich wissen in welche Richtung es gehen kann mit versteckte Erkrankungen autoimmun Erkrankungen etc PP gerne bin ich auch bereit eine Handynummer zu geben oder zu einem Arzt hin zu fahren denn ich will endlich wieder normal leben...


  • Re: Starke gesundheitliche probleme HILFE ARZT

    Liebe Jasmin-1202,


    ich bin Laie, doch gerade 'diese' Übelkeit, das Erbrechen und die Magenkrämpfe sind typische Nebenwirkungen vom Wirkstoff Clindamycin; Clindamycin wirkt gut antibakteriell am Knochen und kann sich dort anreichern sodass über die Einnahme hinaus Nebenwirkungen bestehen bleiben können ..., außerdem können auch lebensbedrohliche Magen-Darm Beschwerden ausgelöst werden, auch nach dem die Einnahme des Wirkstoffe schon einige Zeit zurück liegt.

    Diese und viele andere Nebenwirkungen stehen aber in der Packungsbeilage des Medikaments; wenn die Beschwerden noch vom Medikament kommen sollten kann man diese Beschwerden auch symptomatisch behandeln lassen - also Medikamente gegen Übelkeit und Erbrechen, Durchfall, etc. einnehmen. Man sollte aber genau abklären lassen was Deine Beschwerden auslöst und wie dramatisch dass werden kann bzw. ist.

    Ob der Weisheitszahn und erst recht der Blindarm wirklich entfernt werden mussten kann ich nicht beurteilen aber ich bin skeptisch.

    Ich habe jahrzehntelange Erfahrungen mit Ärzten, Krankenhäusern, OPs, Medikamenten und Krankheiten und ich meine dass man absolut paranoid, skeptisch und vorsichtig sein sollte.

    PTAs kennen sich mit Pharmakologie sehr gut aus - einfach mal einen Apotheker fragen.

    Ich weiß nicht ob man allen Ärzten blind vertrauen sollte - ein Chirurg wird wohl eher zu einem Eingriff raten, ein Apotheker zu Medikamenten, ein Arzt ... ?!

    Ich vermute sehr stark dass die Probleme vom Medikament kommen, wissen kann ich es aber nicht.

    Ich bin nur ein Laie, Patient.


    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X