#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke gesundheitliche probleme HILFE ARZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke gesundheitliche probleme HILFE ARZT

    Hallo

    Erstmal zu mir ich bin weiblich 20 jahre alt


    Vor ca zwei Monaten hab ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen das hat sich anscheinend entzündet gehsbt oder zumindest die Wurzel von dem ddavor liegenden Zahn
    Hab dann das Antibiotikum clinda saar bekommen
    Direkt die Nacht danach hatte ich heftige Darm Krämpfe oder Eierstock ? Bin am nächsten Tag zum Arzt der meinte angeblich Darm Infekt schön und gut bin dann wieder nach Hause hatte aber diese komischen Übelkeit bin dann arbeiten gegangen und es ging nicht weg... Bin immer wieder zum Arzt gerannt... Angebliche Eierstock Entzündung dann angeblicher Reizmagen dann Verdacht auf versteckte Infektion die Blutwerte zeigen und zeigten nix an.. die leukos waren schließlich zu hoch Blinddarm wurde entfernt.. Blutwerte angeblich wieder in Ordnung..