#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aceclovir und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aceclovir und Alkohol

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei mir wurde am Montag eine starke Rötung und gelbe Pusteln im Gaumenbereich festgestellt.
    Man sagte mir es sei Herpes, aber diesmal nicht an der Lippe sondern im Mund?
    Ich nehme nun alle 4 Stunden Aceclovir 800 , die Rötung ist so gut wie weg und es sind nur noch wenige Aphten vorhanden. Wirkt das Mittel so schnell ?

    morgen habe ich meinen Junggesellenabschied.
    Gibt es Wechselwirkungen zwischen Alkohol und aceclovir ? Ich muss die Tabletten noch bis Sonntag nehmen.

    Vielen Dank.


  • Re: Aceclovir und Alkohol

    Hallo,

    viel Spaß beim Feiern in Maßen (größere mengen Alkohol sind natürlich nicht gut für die Leber!) und das Aciclovir nicht vergessen!

    Viele Grüße
    Dr. Heike pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X