#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS bei Perianalthrombose hilfreich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS bei Perianalthrombose hilfreich?

    Meine PAT wurde gestern vom Arzt aufgeschnitten und geleert, hat sich aber über Nacht wieder gefüllt, wurde heute wieder geleert und auf dem Heimweg hat sie sich aber wieder gefüllt und trotz Sitzbäder und Calendulatinktur fließt nichts ab. Leider kann ich dank des feiertags meinen Arzt nicht mehr erreichen. Deshalb meine Frage: Soll ich mit ASS 100 meine Blutgerinnung hämmen oder ist das nicht ratsam?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: ASS bei Perianalthrombose hilfreich?

    Hallo, bei venösen Thrombose ist ASS unwirksam oder kaum wirksam. Gruß

    Kommentar


    • Re: ASS bei Perianalthrombose hilfreich?

      Aber wäre es denn schädlich? Oder kann ich irgendetwas anters tun/einnehmen das hilft?

      Kommentar


      • Re: ASS bei Perianalthrombose hilfreich?

        Meiner Meinung nach wäre ASS-Einnahme eher schädlich

        Kommentar


        Lädt...
        X