#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente absetzen möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente absetzen möglich

    Hallo, ist es rein theoretisch möglich alle seine Medikamente schlagartig abzusetzen da diese lt. Therapeut den Verstand dämpfen und so eine Psychotherapie nicht möglich ist? Kann man das alleine schaffen? Wie lange würde die Entgiftung dauern?


  • Re: Medikamente absetzen möglich

    Hallo. Es ist zwar möglich aber kann (je nach der Situation) sehr schmerzhaft (körperlich UND psychisch), sehr riskant und sehr schwierig sein. Es ist nicht immer zu empfehlen. Ich empfehle eher die sanfte und langsame Dosisverringerung.

    Kommentar

    Lädt...
    X