#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiseninfusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiseninfusion

    Guten tag, ich habe gestern eine Eiseninfusion (Ferinject ) bekommen, da mein Ferritin nur noch bei 6.... War. Habe gehört, dass es einem schon gleich danach wieder gut geht, ich fühle mich aber heute immernoch unverändert! ! In 4 wochen wird noch einmal blut abgenommen. Wie lange dauert es so in der Regel, bis es wieder bergauf geht? Ich habe Haarausfall, trockene Haut, schlappe arme und beine, unruhige beine, schlafe schlecht, habe oft schlechte Laune, bin nervös, vergesslich, keine Lust mehr ...Zu garnichts, bin dauer müde und ertrage die Kinder kaum noch!! Ich kann es kaum erwarten wieder fit zu sein!!! Ich möchte für meine Kinder da sein und eine fitte mama sein...ich erkenne und ertrage mich so nicht mehr. lg mimiari


  • Re: Eiseninfusion

    Hallo,

    so schnell geht das nicht, schließlich müssen die Speicher erst wieder aufgefüllt werden. Geben Sie sich bitte noch etwas Zeit.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X