#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind meine Medikamente gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind meine Medikamente gefährlich?

    Guten Tag,

    ich bekam heute von meiner Hautärztin folgende Medikamente verschrieben.

    Clotrimazol 1 % Creme
    Stieprox Intensiv Shampoo
    Clarelux Schaum

    Ich hab mich mal schlau gemacht und in diesen Medikamente sind teilweise sehr bedenkliche Inhaltsstoffe. Besonders das Shampoo. Es enthält zum Beispiel Cocamide DEA, was krebserzeugend sein soll.

    Ich soll diese Medikamente nehmen, aber ich habe richtige Angst davor, wenn dort solche gefährlichen Stoffe drin sind.

    Daher wollte ich einmal nachfragen: ist es wirklich gefährlich, diese Medikamente zu nehmen? Ich soll sie zum
    Glück erstmal nur 5 Wochen lang anwenden, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.

Lädt...
X