#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathie bei Myome, Polyp und Vergrößertem Eierstock?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathie bei Myome, Polyp und Vergrößertem Eierstock?

    Hi,

    ich habe hier im Forum unter der Kategorie "Gynäkologie" bereits ein Thema eröffnet. Es geht darum das ich seit Freitag nun weiß das ich ein Myom und ein Polyp in der Gebärmutter habe sowie auf der einen Seite einen 4x größeren Eierstock als auf der anderen Seite. Diesen Eierstock merke ich sogar und habe da auch Rückenschmerzen und ich denke das es davon auch kommt.
    Jetzt will mir mein Frauenarzt die Spirale "Mirena" einsetzen und habe da aber jetzt gestern genauer Recherchiert und erschreckendes gelesen was die Nebenwirkungen betrifft so das die Spirale nicht für mich in Frage kommt.
    Da aber dann noch die Entfernung der Gebärmutter im Raum steht möchte ich es dann doch mit Homöopathie noch versuchen aber ich weiß nicht welche Globulis in welcher Potenz für mich in Frage kommen und möchte mich hier informieren.



    Danke schon mal.

    LG

    Petra



  • Re: Homöopathie bei Myome, Polyp und Vergrößertem Eierstock?

    Liebe Petra,

    bitte sprechen Sie mir Ihrer Ärztin über Ihre Bedenken wegen der möglichen Nebenwirkungen.
    Eine homöopathische Behandlung kann ich nicht empfehlen, da sie nicht wissenschaftlich fundiert ist.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X