#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen und Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogen und Bluttest

    Hallo,

    mein Name ist Lena. Ich bin 16 Jahre alt und konsumiere täglich Cannabis und ab und an auch andere Drogen.

    Problem ist, dass ich in ein paar Wochen einen Bluttest beim Arzt machen muss, um herauszufinden ob ich Allergien auf bestimmte Dinge habe. Es wird ein großes Blutbild gemacht, da ich in der Vergangenheit starke Bauchschmerzen hatte und die Ärzte nicht wissen warum. Bis jetzt wurde bei mir immer nur das kleine Blutbild gemacht, bei dem auch keine Auffälligkeiten zu sehen waren. Jetzt ist meine Frage,ob man im großen Blutbild sehen kann ob bzw. was ich konsumiere/konsumiert habe, da ich die nächste Zeit noch einige Sachen nehmen werde und zwar LSD,MDMA, Pilze,Kokain, Ketamin und natürlich Cannabis. Ich weiß selber, dass Drogen nicht gut sind und konsumiere auch nur gelegentlich (in den Ferien). Meint ihr,dass sie trotzdem einen Drogentest zusätzlich machen ohne mich vorher zu informieren, nur so um alle Eventualitäten abzuklären. Ärtzliche Schweigepflicht und so ist sehr schwierig da meine Mum selber Ärztin ist und meinen Arzt persönlich kennt :/ Wär natürlich mega scheisse wenn das meine Eltern herausfinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte nur Kommentare zu meiner Frage.

    Eure Lena


  • Re: Drogen und Bluttest

    Hallo,
    da ich die nächste Zeit noch einige Sachen nehmen werde und zwar LSD,MDMA, Pilze,Kokain, Ketamin und natürlich Cannabis.
    Soweit ich weiß wird Drogenmissbrauch nur festgestellt wenn ein Screening gemacht wird, also auch gezielt danach gesucht wird.
    Das dürfen die aber nicht einfach so und ohne Erlaubnis machen und warum sollte das jemand einfach so tun, damit auch seinen Job riskieren?
    Natürlich kann es sein das beim Blutbild auch mal ein Wert auffällig ist, der mit Drogen in Verbindung gebracht werden kann.

    Wenn du es nicht vor einem Blutbild lassen kannst, obwohl du Entdeckung fürchtest, solltest du dir mal Gedanken machen.
    Davon abgesehen, kommen deine Beschwerden vielleicht genau daher.

    Und noch was zum Nachdenken.
    Ich kenne und kannte viele die Drogen genommen haben.
    Die meisten sind daran kaputt gegangen, ich glaube das Schlimmste sind nicht einmal die Fälle die das nicht überlebt haben, sondern jene bei denen eine Psychose ausgelöst wurde und die nun mit ihrer Paranoia vereinsamt in ihrer Bude hocken und bei jedem Türklingeln ihren Mörder erwarten.
    Einen selber trifft es zwar nie, zumindest gefühlt, aber leider trifft es einen doch und da hat man noch wahnsinnig viel Glück wenn die Psychose wieder vorübergeht, vergessen wirst du das aber nie und sie geht eben nicht immer vorüber.
    Sorry, aber der Zusatz muss sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X